Urlaub im Burggasthof Hauptmann im Bayerischen Wald

KULINARISCHES
Viel Liebe zum Kochen
altbayerische Rezepte
kreative Zubereitungsarten
verführerischer Genuss pur!
zum Küchenchef

PAUSCHALEN
"Kuscheltage" im Himmelbett
Romantische Verwöhntage
mit 5-Gang-Romantikmenü
im Burggasthof G***.
zum "Kuschel" Angebot
HolidayCeck - "SEHR GUT" Auszeichnung
für unseren 3 Sterne Burggasthof in Kollnburg


Holidaycheck Quality Selection 2017 Holidaycheck Quality Selection 2017
Auszeichnung von April 2017

Wir und das Team vom Burggasthof Hauptmann freuen uns sehr über diese Quality Selection Auszeichnung von HolidayCheck.

Diese Urkunde erhalten ausschließlich SEHR GUT bewertete Hotels und Gasthöfe, die besonderen Wert auf Qualität legen und denen vor allem das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.

Vielen Dank an alle Gäste, die uns und unser Team bei HolidayCheck.de positiv bewertet haben! Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir uns auch in Zukunft bemühen, den hohen Standard und Ihre Ansprüche an die Servicequalität im Burggasthof zu erhalten und weiter zu verbessern.

Hier einige Gästebewertungen von holidaycheck.de:

(Jens 36 - 40 J.))
„Tolles Hotel in ruhiger Lage, jederzeit wieder.”
Das Hotel Burggasthof Hauptmann ist im Ortskern von Kollnburg gelegen. Die Lage ist ruhig (vom Kirchturmläuten abgesehen) mit super Ausblick. Hervorzuheben ist die fantastische Verpflegung bei der Halbpension und die besondere Freundlichkeit des Personals. Haben uns sehr wohl befühlt.

(Marco 19 - 25 J.)
„Voll zufrieden”
Ich war mit meiner Freundin beim mountainbiken, da ich von einigen touren in der Nähe erfahren habe und dieses Hotel hat mir sehr zugesagt. Das Essen ist grandious sehr schöne Zimmer und einen hervorragenden Wellnesberich. Besonders gefallen hat mir nach dem Radfahren immer die Salzoase die sehr entspanned ist.

(Annemarie 56 - 60 J.)
Absoluter Glücksgriff
Herzlicher Empfang - aufmerksame Betreuung - schönes Zimmer - traumhafter Blick - super Essen - was will man mehr!
(verreist als Paar im August 15 - Gesamtbewertung 6.0)

(Walter 51 - 55 J.)
Toller Ausgangspunkt für Motorradtouren
Alles hat gestimmt. Personal und Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend, Für die Motorräder stand eine kostenlose Garage zur Verfügung. Tolles "Preis-Leistungsverhältnis"
(verreist als Freunde im Juli 15)

(Katrin 26 - 30 J.)
Sauberes, familienfreundliches Hotel - Geheimtipp
Ein sehr sauberer familienfreundlicher Gasthof!
Man fühlt sich sofort Willkommen und auch sehr wohl!
Wir sind als drei Familien mit 3 Kindern verreist und benötigten zwei Babybetten was überhaupt kein Problem darstellte! Man hatte stets das Gefühl willkommen zu sein und wurde mit einem netten Lächeln begrüßt! Die Kinder bekamen jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit und hatten sowohl im Speisesaal als auch auf dem Spielplatz viel Platz und fühlten sich ebenfalls wohl! Ausflugsziele sind in weniger als 10 Min mit dem Auto erreichbar! Das Örtchen ist sehr beschaulich und lädt zu Spaziergängen ein! Gesamt war es ein toller Aufenthalt!
(verreist als Familie im April 14)

(Jörg 51 - 55 J.) Traumhaft
Es war eine wunderschöne Woche. Ich kann diese Hotel nur jedem empfehlen, der auf eine wunderschöne Zeit im Bayrischen Wald WERT legt. Zudem kann ich nur betonen, HUT ab, vor dieser Familie, sie kümmern sich um alles.

(Fabian 26 - 30 J.) Sehr herzlich
Absolut weiter zu empfehlen, wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten einen erholsamen Aufenthalt. Das Essen war sehr gut, Vorfällen das hin" zugebuchte "5 Gang Menu war absolut klasse !

"Verwöhn Burggasthof Kollnburg
Wir hatten das Kuschelwochenende gebucht. Es war mehr als super, das Essen war einfach spitze und mit viel Liebe zubereitet,Frühstück reichlich und vielfältig.Wurden freundlich empfangen, das Zimmer war sauber und gemütlich. Personal sehr freundlich und nicht mürrisch, Probiert es aus, wir gehen wieder in Burggasthof."


"Gastfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben
Herzliche Gastlichkeit & ein freundliches Lächeln - so lautet der Slogan vom Burggasthof Hauptmann. Und das kann ich nur unterstreichen: Nicht nur EIN freundlichens Lächeln - sondern von ALLEN Familienangehörigen und Personal! Schöne, saubere Zimmer und ein qualitativ extra klasse Essen (wir hatten Halbpension gebucht) zeigen: Hier ist der Gast noch wirklich König. Uneingeschränkt empfehlenswert - gerade auch wenn man im Skigebiet Pröller unterwegs sein will oder in den herrlichen Loipen rund um Sankt Englmar."


"Bikerurlaub
Das Hotel hat eine tolle Lage. Der Ausblick vom Balkon ist traumhaft. Die Gastleute sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich."


"Gastfeundlich und familiär
Ein wirklich erstklassiges, familiär geführtes "Hotel". DIe Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und super ordentlich und sauber. Die Gerichte sind aus eigener Herstellung (Metzgerei) und nur zu Empfehlen. Die Lage des Gasthofes ist relativ zentral und es sind viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gut zu erreichen. Auch das Arbergebiet liegt nur eine knappe halbe Stunde Autofahrt entfernt."


...noch mehr Gästebewertungen und -videos finden Sie unter www.holidaycheck.de/...

BurgQualität - für einen gelungenen Urlaub

Romantische Zweisamkeit

4 traumhafte Nächte im Doppel-
zimmer, Wein, Pralinen & Obst, Hydro-Jet-Massage in der...

Details / Buchungsanfrage
Geniesserwoche

7 Nächte im schönen Doppelzimmer, 5-Gang-Romantik-
Menü, Alpha-Sphere-Liege...

Details / Buchungsanfrage


Burgstrasse 11, 94262 Kollnburg  |  Tel.: +49 (0) 9942 94350  |  Fax: 7146 Impressum
E-Mail: info@burggasthof-hauptmann.de  |  Internet: www.burggasthof-hauptmann.de